wir laden euch herzlich am 20.11.21 zur diesjährigen Jahreshauptversammlung mit anschließendem Grünkohlessen ein (s. Seite 2).

SCHIFFBAU – WEIHNACHTSFEIER

Wann? 04.12.21
Wo? Johann-Meyer-Str. 19 | 24114 Kiel
Was? Ihr dürft euch freuen auf: viel Bier und Glühwein, ein kleines Buffet, das Krippenspiel der Erstis, den (Master-)Chorgesang und weitere kleine Reden
Wie? 3G-Regelung;Eintritt 10,- € inkl. Getränke und Essen

Neue Beachflag

Unsere neue Strak Beachflag wurde bei der Kennlernfahrt mit den Erstis eingeweiht. Während der Fährfahrt mit der „GAARDEN“ durfte nicht nur die Brücke besichtigt werden, sondern wurde auch der gesamte Maschinenbereich von der Ruderanlage über den sehr warmen Generatoren-Raum bis hin zum gut klimatisierten Batterieraum gezeigt. Nach der Fahrt von Reventlou nach Laboe und zurück ging es zum SVK, wo wir den Abend in entspannter Runde ausklingen lassen haben.

Bei den folgenden Veranstaltungen wird uns die neue Beachflag ein treuer Begleiter sein.


Für die Studierenden wird am 25.11. eine Exkursion zur „Wehrtechnischen Dienststelle für Schiffe und Marinewaffen, Maritime Technologie und Forschung“ (WTD 71) durchgeführt.

"Gut Strak" wünscht euch der Vorstand

Programm der Jahreshauptversammlung Samstag, den 20.11.2021

17:00 Uhr
Restaurant Seglervereinigung Kiel (Kiellinie 215, 24106 Kiel)

Mitgliederversammlung

Tagesordnung

  •  Bericht des Vorstandes
  •  Bericht des Kassenwartes und der Revisoren
  •  Verschiedenes
  •  Vorstandswahlen:

          a) Wahl des Strakvaters/der Strakmutter (1. Vorsitz)

          b) Wahl des studentischen Vertreters (2. Vorsitz)

          c) Wahl des Kassenwarts

          d) Wahl des Schriftführers

          e) Wahl der Revisoren

18:30 Uhr             

Grünkohlessen im Restaurant Seglervereinigung Kiel          

                               Grünkohl satt für 17,00 €

                               vegetarische Varianten nach Karte

Wie in jedem Jahr laden wir die Studierenden zum Essen ein und spendieren das erste große Getränk.

Die Jahreshauptversammlung und das Grünkohlessen werden unter der 3G-Regelung stattfinden.

Für die Veranstaltung bitten wir um Anmeldung bis zum 18.11.2021 unter info@strak-kiel.de oder 0431/ 53 400399 (Thorsten Gaebler).
Bei der Anmeldung bitte die Personenzahl angeben. Sollte eine vegetarische Alternative gewünscht werden, dies bitte ebenfalls angeben.