Liebe Strakerinnen und Straker,  

gleich zu Beginn laden wir euch herzlich zu unserem ersten Stammtisch mit dem Thema „Standortinvestition bei tkMS“ am 29.09.2022 ab 19:00 in den „Bunker D“ an der FH ein. Als Referenten konnten wir diesmal Herrn Thomas Belmann von der tkMS gewinnen.
Veranstaltungsort: „Bunker-D“ || Schwentinestr. 11 || 24149 Kiel-Dietrichsdorf

Unser Sommerfest Anfang Juli im SVK war mit großer Beteiligung sehr erfolgreich.  

Prof. Kai Graf wurde gebürtig verabschiedet. Er wird weiterhin seinen Forschungstätigkeiten an der FH folgen. Seine Lücke wird nun Prof. Dr.-Ing. Jörn Kröger füllen. 

Als neuen Professor haben wir Herrn Prof. Hendrik Dankowski begrüßt. Er übernimmt die Bereiche von Herrn Prof. Meyer Bohe.  

Beim Sommerfest wurden auch die neuen Schiffbauerpullover vorgestellt. 

Wir freuen uns auf auch am 29.09. beim Stammtisch.
"Gut Strak" wünscht euch der Vorstand


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.